Produktkataloge

Wir liefern Produkte in eine Vielzahl von Naturstein Granit Arbeitsplatten, Küchenplatten, Bar Tops, Tischplatten, Marmorplatten, Granitplatten, Kunststein, Quarzstein, Quarzplatten, Naturstein Schiefer, Moasics, Grabstein und Grabstein, Columbariumsnischen für Friedhöfe.

  • Arbeitsplatten und Waschtische Arbeitsplatten und Waschtische Arbeitsplatten und Waschtische Arbeitsplatten und Waschtische
    Arbeitsplatten und Waschtische
  • Quarzstein Quarzstein Quarzstein Quarzstein
    Quarzstein
  • Grabstein Grabstein Grabstein Grabstein
    Grabstein
  • Mosaikfliese Mosaikfliese Mosaikfliese Mosaikfliese
    Mosaikfliese
  • Schieferstein Schieferstein Schieferstein Schieferstein
    Schieferstein
  • Marmorstein Marmorstein Marmorstein Marmorstein
    Marmorstein
Über uns
XIAMEN INTRACOBV IMP EXP CO., LTD.

XIAMEN INTRACOBV IMP EXP CO., LTD. (TL) gegründet in Jahr 2010, Seit über 10 Jahren TL-Service mehr als 10000 Hausbesitzer, Designer und Architekten. Unser Unternehmen war in den letzten Jahrzehnten ein spezialisierter Zulieferer für die Bau- und Friedhofsverbrennungsindustrie. Wir bieten eine breite Palette an Baumaterialien wie Arbeitsplatten, Waschtische, Küchenplatten, Dachschiefer, Platten, Mosaike und Produkte in Schnittgrößen von Tombstone, Grabstein, Kolumbarium und Mausoleum. TL-Produkte exportieren nach Kanada, USA, Europa, Neuseeland, Australien, Russland usw. und in die ganze Welt. Wir haben unser eigenes CE-Zertifikat für unsere Produkte und senden unser Produkt gemäß Ihren Anforderungen für Labortests. Mit der Unterstützung unserer Expertenunterstützung maximieren wir in Kosten und Effizienz für unsere Kunden und machen uns zu einem wettbewerbsfähigeren Partner für ihr Geschäft. Wir haben eine eigene CAD-Designabteilung, eine Qualitätskontrollabteilung, die von Anfang an bis zum fertigen Produkt vom Material kontrolliert wird, um sicherzustellen, dass unser Kunde die richtigen Waren erhalten hat. Wir bieten Kunden mit unserer kompetenten Beratung und technischen Lösungen kostenlos an. Benötigen Sie weitere Informationen? Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Jordge / John at0086 - 18965137046 / 13799279250, E-Mail:info@intracobv.com

Neuesten Nachrichten

Wir produzieren hauptsächlich Steinprodukte wie Waschtische, Grabsteine, Denkmäler, Schiefersteine, Columbarium und Mosaikfliesen. Wir haben umfangreiche Branchenerfahrung gesammelt. Mit hochwertigem - Qualitätsprodukt

Show We besuchen Show We besuchen
August 2020 Show We besuchen

Xiamen Intracobv IMP Exp Co., Ltd In Jahr 2010 gegründet, Unsere Das Unternehmen war für die letzten Jahrzehnte Fachzulieferer für den Händler und der Friedhofsbrandindustrie. WE Bieten Sie breite Palette an Baumaterialien wie Arbeitsplatten an, Eitelkeit Tops. , Küchentops, Dachschieber, Platten, Mosaiken und Cut-to-Size Produkte in Stein zusammen mit Grabstein, Kopfstein, Columbarium, Mausoleum Projekte. WE Besuchen Sie den ICCFA und decken in den vergangenen Jahren im Stein Industrial.

Chinesischer Steinindustriestatus Chinesischer Steinindustriestatus
June 2020 Chinesischer Steinindustriestatus

Industrie-Ausgangsmaßstab. Anlageanalyse und Prognose-Prognosebericht von Chinas Steinindustrie in 2019-2023 Ausgestellt von Cici Industry Research Institute Points Out: Von Januar bis Juni 2019 in der Marmorplatte der Unternehmen, die oben angegeben ist Chinas Steinindustrieangesammelt 104 Millionen Quadratmeter, verringert von 1,5% verglichen mit dem gleichen Zeitraum des letzten Jahres und die Wachstumsrate von 5,5% verglichen mit dem gleichen Zeitraum des letzten Jahr; Unter Sie, der Marmorplattenproduktion von Unternehmen, die oben angegeben ist, war im ersten Quartal höher als das des letzten Jahres 83% im selben Zeitraum und 0,61% im zweiten Viertel. Die Ausgabe der Granitplatte von Unternehmen oben erreichte erreichte Größe 214 Millionen Quadratmeter, eine Abnahme von 8,2% im Vergleich zum gleichen Zeitraum des letzten Jahres und die Wachstumsrate von 3,8% verglichen mit dem gleichen Zeitraum des letzten Jahr; Unter Sie, die Ausgabe der Granitplatte von Unternehmen, die oben ausgewiesen ist, sank im ersten Quartal von 9,27% verglichen mit dem gleichen Zeitraum des letzten Jahres und das von Unternehmen, das im zweiten Quartal oben genannt wurde, verringerte sich mit 7,68% verglichen mit dem gleichen Zeitraum des letzten Jahr.

Einführung unserer Basis Xiamen Einführung unserer Basis Xiamen
June 2020 Einführung unserer Basis Xiamen

Xiamen, abgekürzt als "Xia" oder "Lu", auch bekannt als Ludao, ist eine Vizeprovinzstadt, eine Stadt mit separater Planung Provinz Fujian, eine vom Staatsrat genehmigte Sonderwirtschaftszone Chinas und eine wichtige Innenstadt, Hafen- und Touristenstadt an der Südostküste. Ab 2019 hat die Stadt sechs Bezirke mit einer Gesamtfläche von 1700,61 Quadratkilometern, einer ständigen Wohnbevölkerung von 4,29 Millionen, einer registrierten Bevölkerung von 2,611 Millionen und einer ständigen Wohnbevölkerung von 2,21 Millionen. [2 - 4]Xiamen befindet sich in Ostchina und südöstlich der Provinz Fujian. Es ist ein nationales umfassendes Reform-Pilotgebiet, ein nationales Logistikzentrum, ein internationales Schifffahrtszentrum im Südosten, eine Pilot-Freihandelszone und eine nationale Demonstrationszone für die wirtschaftliche Entwicklung der Meere. Es ist zu einem Demonstrationsbereich für die Zusammenarbeit zwischen den Straßen geworden aufstrebende Industrien und moderne Dienstleistungsbranchen, ein regionales Finanzdienstleistungszentrum an der Straße und ein Handelszentrum an der Straße. [5 - 7] Xiamen besteht aus der inneren Insel (Xiamen Island), der Gulangyu-Insel, der Haicang-Halbinsel am Westufer, der Jimei-Halbinsel am Nordufer, der Xiang'an-Halbinsel am Ostufer, der Dadeng-Insel und der XiaoDeng-Insel im Landesinneren von Tong'an, Jiulong usw. mit einer Landfläche von 1699,39 Quadratkilometern und einer Seefläche von mehr als 390 Quadratkilometern. Der Xiamen-Dialekt ist weit verbreitet Xiamen, ein Teil des südlichen Fujian, zusammen mit Zhangzhou und Quanzhou

Urheberrechte © © 2021 XIAMEN INTRACOBV IMP EXP CO., LTD.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

top

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Vielen Dank, dass Sie uns eine Nachricht hinterlassen haben. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

  • #
  • #
  • #

Products Catalogues

We provide products in a variety of Natural Stone Granite Countertops, Kitchen Tops, Bar Tops, Table Tops, Marble Slabs, Granite Slabs, Artificial Stone, Quartz Stone, Quartz Countertops, Natural Stone Slates, Moasics, Tombstone and Headstone, Columbariums niches for cemeteries.

  • Countertops and Vanity Tops Countertops and Vanity Tops Countertops and Vanity Tops Countertops and Vanity Tops
    Countertops and Vanity Tops
  • Quartz Stone Quartz Stone Quartz Stone Quartz Stone
    Quartz Stone
  • Headstone Headstone Headstone Headstone
    Headstone
  • Mosaic Tile Mosaic Tile Mosaic Tile Mosaic Tile
    Mosaic Tile
  • Slate Stone Slate Stone Slate Stone Slate Stone
    Slate Stone
  • Marble Stone Marble Stone Marble Stone Marble Stone
    Marble Stone
About Us
XIAMEN INTRACOBV IMP EXP CO., LTD.

XIAMEN INTRACOBV IMP EXP CO., LTD(TL) established in year 2010, For over 10years TL service more than 10000 homeowners, designers and architect. Our company has been specialist suppliers to builder merchant and cemetery cremation industry for the last decades. We offer wide range of building materials such as Countertops, Vanity tops, Kitchen tops, Roofing slates, Slabs, Mosaics and cut-to-size products in stone along with Tombstone, Headstone, Columbarium, Mausoleum projects. TL products export to Canada, The USA, European, New Zealand, Australia, Russia etc. countries and all over the world. We have our own CE certificate for our products and will according to your requirements sending our product for lab testing. With back up of our expert support, We maximizes in cost and efficiency to our customer and make us a more competitive partner to their business. TL has it’s own CAD design department, quality control department, we control from material from the very beginning to the finished products make sure our customer received correct goods. We offer customer with our expert advise and technical solutions with free of charge. Need further information welcome email us or call us Jordge/John at 0086-18965137046 / 13799279250 , email:info@intracobv.com

Latest News

We are mainly produce stone products such as Countertops Vanity tops, Headstones, Memorials, Slates Stone, Columbarium,Mosaic Tiles.We have accumulated rich industry experience. With high-quality product

Show We Attend Show We Attend
August 2020 Show We Attend

XIAMEN INTRACOBV IMP EXP CO., LTD established in year 2010, Our company has been specialist suppliers to builder merchant and cemetery cremation industry for the last decades. We offer wide range of building materials such as Countertops, Vanity tops, Kitchen tops, Roofing slates, Slabs, Mosaics and cut-to-size products in stone along with Tombstone, Headstone, Columbarium, Mausoleum projects. We attend the ICCFA, and Covering in the past years in the stone industrial.

Chinese Stone Industrial Status Chinese Stone Industrial Status
June 2020 Chinese Stone Industrial Status

Industry output scale Investment analysis and prospect forecast report of China's stone industry in 2019-2023 issued by CICI industry research institute points out: from January to June of 2019, marble plate output of Enterprises above Designated Size in China's stone industry accumulated 104 million square meters, decreased by 1.5% compared with the same period of last year, and the growth rate decreased by 5.5% compared with the same period of last year; among them, marble plate output of Enterprises above Designated Size in the first quarter was higher than that of last year 83% in the same period and 0.61% in the second quarter. The output of granite plate of Enterprises above Designated Size reached 214 million square meters, a decrease of 8.2% compared with the same period of last year, and the growth rate decreased by 3.8% compared with the same period of last year; among them, the output of granite plate of Enterprises above designated scale in the first quarter decreased by 9.27% compared with the same period of last year, and that of Enterprises above designated scale in the second quarter decreased by 7.68% compared with the same period of last year.

Introduction of our Base Xiamen Introduction of our Base Xiamen
June 2020 Introduction of our Base Xiamen

Xiamen, abbreviated as "Xia" or "Lu", also known as Ludao, is a vice provincial city, a city with separate planning in Fujian Province, a special economic zone of China approved by the State Council, and an important central city, port and tourist city along the southeast coast. As of 2019, the city has six districts, with a total area of 1700.61 square kilometers, a permanent resident population of 4.29 million, a registered population of 2.611 million, and a permanent resident population of 2.21 million. [2-4] Xiamen is located in East China and southeast of Fujian Province. It is a national comprehensive reform pilot area, a national logistics hub, a southeast international shipping center, a pilot free trade zone and a national marine economic development demonstration zone. It has become a demonstration area for cross-strait cooperation in emerging industries and modern service industries, a cross-strait regional financial service center and a cross-strait trade center. [5-7] Xiamen is composed of inner Island (Xiamen Island), Gulangyu Island, Haicang peninsula on the West Bank, Jimei peninsula on the north bank, Xiang'an peninsula on the east bank, Dadeng Island, XiaoDeng Island, inland Tong'an, Jiulong River, etc., with a land area of 1699.39 square kilometers and a sea area of more than 390 square kilometers. Xiamen dialect is widely used in Xiamen, which is a part of Southern Fujian, together with Zhangzhou and Quanzhou

Copyright © 2021 XIAMEN INTRACOBV IMP EXP CO., LTD.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    Thanks leaving us a message and we will reply you within 24hours.

  • #
  • #
  • #